Im weiteren Verlauf zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Bestellung bzw.
Anfrage gestalten und absenden.
Wir empfehlen Ihnen sich diese Beschreibung auszudrucken oder ein
weiteres Fenster zu öffnen, in dem Sie sich diesen Text anzeigen
lassen.
- Schauen Sie sich auf der linken Seite unser Angebot an Kostümen und
Abendgarderobe an.
- Wenn Sie einen Artikel interessiert und Sie wissen möchten ob dieser
Artikel für Sie zu Ihrem gewünschten Termin zu mieten ist,
klicken Sie rechts auf "Anfragen".
- Entweder kommen Sie gleich auf den Warenkorb oder Sie können bei der
angezeigten Seite, noch Farben oder Größen eingeben. Wenn
Sie diese Auswahl getätigt haben, klicken Sie unten rechts auf "Jetzt anfragen".
- Sie kommen zu dem Warenkorb! Hier haben Sie drei Möglichkeiten:
- Sie können den Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Dazu markieren Sie das Feld links neben dem Artikel und gehen nach
unten auf "Aktualisieren".
- Wenn Sie Ihre Auswahl fortsetzen wollen, klicken Sie auf "Auswahl
fortsetzen". Sie haben die ausgewählten Artikel immer
oben rechts im Blickfeld!
- Wenn Ihnen der oder die Artikel gefallen und Sie wissen möchten, ob
der Artikel zu Ihrem gewünschten Termin noch verfügbar
ist, klicken Sie unten rechts auf "Anfrage einleiten".
- Wenn Sie auf "Anfrage einleiten" gegangen sind, müssen
Sie sich Anmelden, falls Sie das nicht bereits gemacht haben.
Dann haben Sie die Wahl sich als neuer Kunde, als Gast
oder wenn Sie sich bereits schon einmal angemeldet hatten unter
bereits Kunde einbuchen.
- Wenn Sie bereits Kunde sind, dann können Sie rechts, in dem
Bereich Anmelden, Ihre schon damals benutzte E-Mail-Adresse und Ihr
damals benutztes Passwort eingeben. Dann gehen Sie auf Anmelden
oder lassen sich ein neues Passwort zusenden, wenn Sie Ihr Altes
nicht mehr wissen.
- Wir empfehlen aber allen Neukunden sich als "Neuer Kunde"
anzumelden. Dort erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu
Ihren Daten. In diesem Bereich erwartet Sie zusätzlich ein
guter Service und Sie können viele Änderungen vornehmen.
Um diesen Bereich zu schützen, geben Sie in das Anmeldeformular
ein sicheres Passwort ein.
- Ist das Ihnen zu umständlich oder haben Sie bedenken mit der
Datensicherheit können Sie sich als Gast anmelden. Hier
werden nur Ihre Kontaktdaten benötigt. Diese werden nach dem
Abwickeln der Bestellung gelöscht!
- Sie kommen dann zu den Versandinformationen:
- Dort können Sie Ihre Versandadresse ändern.
- Die Versandkosten sind pauschal festgelegt.
- Unter Bemerkungen können Sie noch zusätzliche Wünsche oder Fragen eingeben.
- Gehen Sie dann auf "Weiter"
- Danach kommen Sie auf Zahlungsweise:
- Hier können Sie die Rechnungsadresse ändern.
- Bei der Zahlungsweise entscheiden Sie sich zwischen Nachnahme, Vorkasse oder Abholung.
- Als Nächstes können Sie den Mietzeitraum eingeben. Bitte geben
Sie hierzu den gewünschten Mietzeitraum ohne die Laufzeiten des
Versands ein. Bei Abholung nur die reine Mietdauer. Bitte beachten
Sie, dass der Mietpreis nur für 3 Tage ist! Bei Eingabe eines
längeren Zeitraums wird im anschließenden Angebot, ein
Verlängerungszuschlag aufgeführt sein. Weitere Infos
erhalten Sie auch auf der Startseite unten links unter
Informationen.
- Sollten Ihnen jetzt noch Fragen oder Anmerkungen eingefallen sein, können
Sie diese in das nächste Feld eintragen.
- Als Nächstes lesen Sie sich die AGBs durch und bestätigen Sie
das Feld rechts neben der roten Schrift "Ich akzeptiere die
allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen".
Gehen Sie dann auf "Weiter"
- Als Nächstes kommen Sie zur Anfrage absenden. Hier können Sie
nochmals alle Daten überprüfen und ggf. durch das Feld
"bearbeiten" diese Daten ändern. Wichtig! Sind alle Daten
ok, gehen Sie oben oder unten rechts auf "Anfrage absenden"
damit ist diese Anfrage abgeschlossen.
- Sie erhalten dann sehr bald eine E-Mail mit der von Ihnen abgesendeten
Anfrage als Bestätigung! Wir melden uns dann schnellst möglich
mit einem Angebot bei Ihnen.
- Vergessen Sie sich nicht abzumelden. Dieses ist oben rechts möglich.
Sollte dort keine Text mit Abmelden stehen, besteht die Möglichkeit,
dass Sie sich vermutlich als Gast angemeldet. Dort brauchen Sie sich
nicht abmelden.
Wenn Sie noch Fragen haben oder eine persönliche Auskunft wollen,
Fragen Sie ruhig noch einmal per E-Mail nach. Wir melden uns dann bei
Ihnen. Der Mietvertrag kommt durch die Bestellung des Kunden und Auslieferung
der Ware zustande.
Ihre Kundenbetreuung vom Kostümverleih Münsterland |